Leistungsschau 2015 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Neubrunn

Im Rahmen der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde Neubrunn veranstaltete Holzbau Schäfer mit vielen Partnern aus dem Handwerk eine Leistungsschau am Samstag, 18. Juli 2015, und Sonntag, 19. Juli 2015.

Das Wochenende über konnten die Besucher sich am Stand von Holzbau Schäfer sowie der Firmen Sanitär Barta GmbH, Elektro Hess, Metallbau Menig, Maler Goldschmitt, Spenglerei Schlötter und des Architekten Max Ertel informieren.

In einem Massivholzhaus auf dem Firmengelände wurden zahlreiche Fragen, welche die Besucher zur Massivholzbauweise und dem Leistungsspektrum der Firma stellten, beantwortet. Viele nutzten auch die Gelegenheit, sich am Sonntag durch einen Vortrag des Baubiologen Herrn Hartmut Altheimer über das Thema: „Massives Holz - gesund wohnen und leben“ zu informieren.

Bei den kleinen Besuchern standen Nistkästen hoch im Kurs. Unter Anleitung des Teams von Holzbau Schäfer wurden die Nistkästen zusammengebaut und mit einem Stempel versehen. So konnten die Kinder ein ganz persönliches Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen.

Das Team von Holzbau Schäfer bedankt sich herzlich für Ihr Kommen und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung auf dem Firmengelände!